Selbsthilfegruppe

Gemeinsam sind wir nicht alleine!

Selbsthilfegruppe RLS

Hallo liebe Leser,

die meisten müssten mich nun etwas kennen bzw. kennen mich aus Kliniken etc. Nun möchte ich aber auch euch kennenlernen.

Mein Gedanke, da dies leider viel zu wenig im Gespräch ist, ist eine Selbsthilfegruppe um auch sich persönlich zu vernetzen.

Eine kleine Community, Zappelfamilie oder nennt es wie ihr wollt.

Wir haben alle eine Menge zu erzählen, wir haben vieles erlebt und nicht jeder da draussen kann nachvollziehen wie es uns geht. Gemeinsam sind wir nicht mehr alleine und können uns austauschen. Ich liebe das Internet, aber ich liebe auch den persönlichen Kontakt. Einige kennen sich bereits über die Facebook Gruppen, und dies möchte ich nun vertiefen mit einem persönlichen Austausch.

Es gibt eine Facebook Seite, wo ein kleine Community bereits existiert. Tretet gerne dazu hier bei: https://www.facebook.com/groups/UnserRLS

Ich freue mich auf euch!