Über mich

 

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Nun kann ich mein Leben selbst bestimmen und nicht mehr die Krankheit mich.

Mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt und habe seit über 20 Jahren RLS.
Ich bin seit letztem Jahr mit meiner großen Liebe Vanessa verheiratet und wir sind stolze Eltern zweier wunderbarer Zicken.

Ich habe damals mein Fachabitur abgeschlossen und anschließend eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert.

Aktuell beschäftige ich mich mit einer Umschulung zum Erfolgstrainer / Mental Coach, um anderen mit ähnlichem Schicksal unter die Arme greifen zu können.

Denn nur du bestimmst dein GLÜCK und mit der richtigen Einstellung kannst du Berge versetzen.

 

Meine Facebookseite:

 

www.facebook.com/chrisschuetz92

 

Mein Ladengeschäft:

www.vitamnesia.de